Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/werner.dietrich.sand

Gratis bloggen bei
myblog.de





Politische Ethik

Ach, wie sind sich unsere Politiker ausnahmsweise so einig in der Empörung und Entrüstung über die nekrophilen Ausrutscher einiger Bundeswehrsoldaten in Afghanistan. Man könnte ja auf einmal weniger entrüstet dastehen als der (die) von der anderen Partei, also hurtig, hurtig. Dabei könnte man sich, wenn man wirklich so ethisch und moralisch hochstehend wäre wie man vorgibt, schon lange aufgeregt haben über Tierversuche, Angel-Unwesen, Robben-Schlachterei, den ganz normalen und alltäglichen Massenmord auf den Autobahnen usw. Vor allem: als Politiker hätte man sogar die Möglichkeit, etwas dagegen zu tun.

 

27.10.06 09:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung